Ganzheitliche Gesundheitspraxis Sandra Schmid | Med. Masseurin eidg. FA | Byfangweg 3 | 4710 Balsthal
 HOME | NEWS | PORTRAIT | PREISE | KONTAKT | IMPRESSUM | LINKS

Portrait

Geboren bin ich am 07.11.1969. Nach einer Ausbildung als Baumalerin und weiteren Tätigkeiten im Bereich Antiquitäten-Restauration machte ich mich auf die Suche nach meiner Berufung.
Eigene gesundheitliche Probleme weckten vor langer Zeit mein Interesse für alternative Heilmethoden. Ich habe selber erlebt, wie vielschichtig und komplex der Mensch in seinem Wesen ist und wie Versöhnung und Heilung geschehen kann.
Meine Erfahrungen zeigen mir: Alles ist möglich!

Seit 2004 arbeite ich mit grosser Freude und Leidenschaft selbständig in meiner ganzheitlichen Gesundheitspraxis. Ich habe meine Berufung gefunden!


Mein Werdegang im therapeutischen Bereich

● 1999 - 2002 Berufsausbildung bei Cellsan - Massagefachschule, Spreitenbach
   mit Abschluss Medizinische Masseurin FA SRK
● 2010 Führung des gesetzlich geschützten Titels Medizinische Masseurin mit
   eidgenössischem Fachausweis
     

Ich besuche regelmässig Zusatz- und Weiterbildungskurse rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Körpertherapie:

Meine Weiterbildungen: > pdf

Meine Buchempfehlungen: > pdf